René Leibecke  N U R  Huf

     Hufbearbeitung    Natürlich - Ursprünglich - Reversibel

Konditionen/Kontakt:

Ob groß und ruhig, klein und wild, dick oder dünn, jung oder alt.
Für die Herangehensweise spielt das keine Rolle.

Eurem Pferd die Zeit einzuräumen die eben notwendig ist um stressfrei und ohne negative Verknüpfung die Hufbearbeitung zu erleben ist mir besonders wichtig. Deswegen unterscheide ich nicht zwischen Typ, Rasse oder Verhalten und erlaube mir 
eine Bearbeitungspauschale von  45€ pro Pferd inklusive Mehrwertsteuer.

Unabhängig von Zeit und Menge an geraspeltem Horn.

Meinen Wirkungskreis habe ich auf 60 km im Umkreis von 29308 Winsen Aller festgelegt.
Ihr seid weiter weg? Meldet Euch, wir finden einen Weg!                                                       

Ich betreibe mein kleines Unternehmen mit sehr viel Freude und einer großen Portion Enthusiasmus.

Ich bin bestrebt mich immer wieder fort- und weiter zu bilden und rege den Austausch und die Kooperation mit anderen Hufbearbeitern und  Tiertherapeuten an. 

Termine zur Hufbearbeitung finden durchgängig von Mittwoch bis Samstag statt. 

In Notfällen bitte immer anrufen!

Ich freue mich Euch und Eure Pferde kennen zu lernen und bedanke mich bereits vorab für das Interesse an meiner Arbeit.


Bleibt neugierig. . . und in Bewegung. . . 

              

E-Mail
Anruf
Karte
Infos